garantiert ofentauglicher Naturstein

Bei allen monolith Natursteinen handelt es sich um Steinsorten, welche eigens für den Einsatz an der warmen monolith Feuerstätte ausgewählt wurden. 

 

Einen großen Teil seiner Wärme gibt der monolith als wohltuende, langwellige Strahlungswärme ab. Die Strahlungswärme entsteht durch die heiße Oberfläche der Natursteinhülle. Hohe Temperaturen können bei Natursteinen, welche durch chemische Prozesse (Farbtonvertiefen, Harzen) in der Farbe oder Oberfläche verändert wurden, zu Reaktionen führen. Flecken- oder Geruchsbildung können die Folge sein.


Aus diesem Grund sind alle monolith Natursteine weder farbtonvertieft noch geharzt. Nur so können wir zu 100 % garantieren, dass weder Geruchs- / Fleckenbildung noch gesundheitsgefährdende Ausdünstungen entstehen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

CB stone-tec GmbH

Behaimweg 2

DE-87781 Ungerhausen

Tel.: +49 (0) 83 31 - 49 861-11

Fax.: +49 (0) 83 31 - 49 861-29

info@monolith-fire.de

alexandra_mayer62 in Woringen, DE auf Houzz
CB stone-tec GmbH bei homify