Die einzigartige Verarbeitung – das hat mich an meinem monolith® besonders begeistert

"Als Uhrmachermeister lege ich sehr großen Wert auf die Details der Dinge. Über die Jahre hinweg hat sich das schon wegen meines Berufs so entwickelt. Immer, wenn ich meinen monolith betrachte, bin ich von der perfekten Verarbeitung der Natursteinhülle begeistert. Ich weiß von meinem Ofensetzer, dass jeder monolith zusätzlich zur aufwendigen maschinellen Bearbeitung auch viele Stunden von einem Steinmetz bearbeitet wird. Nur durch diese hohe Handwerkskunst entsteht die hochwertige Natursteinhülle des monolith.“


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

CB stone-tec GmbH

Behaimweg 2

DE-87781 Ungerhausen

Tel.: +49 (0) 83 93 - 94 69-0

Fax.:  +49 (0) 83 93 - 94 69-999

info@monolith-fire.de

alexandra_mayer62 in Woringen, DE auf Houzz
CB stone-tec GmbH bei homify