monolith® - unsere individuelle Ofenanlage ganz ohne Dreck und Staub

Unser Traum war schon immer eine eigene, individuelle Ofenanlage in unserem Wohnzimmer. Als wir dann in unser neues Haus gezogen sind, wollten wir uns diesen Herzenswunsch unbedingt erfüllen. Individuelle Ofenanlagen benötigen oft bis zu zwei Wochen Montagezeit – von den Anschlussarbeiten am Boden und den Wänden und dem ganzen Staub ganz zu schweigen. So haben wir uns für einen monolith entschieden. Unser monolith Händler hat uns hervorragend beraten, der Ofen wurde individuell auf unsere Wünsche angepasst – und was uns sehr wichtig war: In nur zwei Tagen ohne Dreck und Staub montiert.“


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

CB stone-tec GmbH

Behaimweg 2

DE-87781 Ungerhausen

Tel.: +49 (0) 83 93 - 94 69-0

Fax.:  +49 (0) 83 93 - 94 69-999

info@monolith-fire.de

alexandra_mayer62 in Woringen, DE auf Houzz
CB stone-tec GmbH bei homify